Die Aktion:
Für Holstein Kiel ging es in der 3. Liga im Juli 2016 in eine neue Runde.
Um die Saison mit frischem Wind zu starten, war ein medienübergreifendes Erscheinungsbild gefragt, welches das Team die gesamte Saison über mit dessen Stärken repräsentiert. Hierfür wurden Tickets, Plakate, Anzeigen und auch die Website,www.holstein-kiel.de, unter dem Motto „Kiel auf Kurs“ gestaltet.
Die Jungs des Holstein Kiel zeigten sich heimatverbunden auf offener See von ihrer besten Seite. Der Fotograf Oliver Franke schoss die Bilder für die Kampagne. Außerdem begleitete sie das Kamerateam von Joker Pictures, wodurch zusätzlich ein Imagefilm entstand.
Zielsicherheit, Mut, Kampfgeist und natürlich Teamgeist spiegelten sich nun nicht mehr nur in ihren Augen, sondern auch in ihrem Erscheinungsbild wider.
Das haben wir geleistet:
Die Aktion:
Für Holstein Kiel ging es in der 3. Liga im Juli 2016 in eine neue Runde.
Um die Saison mit frischem Wind zu starten, war ein medienübergreifendes Erscheinungsbild gefragt, welches das Team die gesamte Saison über mit dessen Stärken repräsentiert. Hierfür wurden Tickets, Plakate, Anzeigen und auch die Website,www.holstein-kiel.de, unter dem Motto „Kiel auf Kurs“ gestaltet.
Die Jungs des Holstein Kiel zeigten sich heimatverbunden auf offener See von ihrer besten Seite. Der Fotograf Oliver Franke schoss die Bilder für die Kampagne. Außerdem begleitete sie das Kamerateam von Joker Pictures, wodurch zusätzlich ein Imagefilm entstand.
Zielsicherheit, Mut, Kampfgeist und natürlich Teamgeist spiegelten sich nun nicht mehr nur in ihren Augen, sondern auch in ihrem Erscheinungsbild wider.
Das haben wir geleistet: