Das diesjährige LOTTO Master wurde am 5. Januar 2019 bereits zum 21. Mal ausgetragen. Die besten acht Mannschaften Schleswig-Holsteins zeigten vor knapp 8.500 Zuschauern in einer ausverkauften Sparkassen-Arena ihr Können und hochwertigen Hallenfußball.
Um dies zu einem spektakulären Event zu machen, haben wir, die Werbeagentur Wolf + Carow.
Für dieses spektakuläre Event hat Wolf + Carow ein plakatives Key-Visual entwickelt, das auf alle erdenklichen Drucksachen wie z.B. Plakate, Eintritts- und VIP-Karten und die gesamte Präsentation in der Halle sowie das Hallenmagazin adaptiert wurde.
Das wurde geleistet:
Das diesjährige LOTTO Master wurde am 5. Januar 2019 bereits zum 21. Mal ausgetragen. Die besten acht Mannschaften Schleswig-Holsteins zeigten vor knapp 8.500 Zuschauern in einer ausverkauften Sparkassen-Arena ihr Können und hochwertigen Hallenfußball.
Um dies zu einem spektakulären Event zu machen, haben wir, die Werbeagentur Wolf + Carow.
Für dieses spektakuläre Event hat Wolf + Carow ein plakatives Key-Visual entwickelt, das auf alle erdenklichen Drucksachen wie z.B. Plakate, Eintritts- und VIP-Karten und die gesamte Präsentation in der Halle sowie das Hallenmagazin adaptiert wurde.
Das wurde geleistet: