Die Aktion:
Die Besucherzahlen im Einzelhandel sind rückläufig. Um das Einkaufserlebnis attraktiver zu gestalten, hat PhotoVoyage den Auftrag erhalten, ein Foto-Event durchzuführen, welches im „dez“-Kassel stattfand.
Mit Flyern, Plakaten, Floorcarpets, Rollups und Aufklebern in Stores wurde die Kampagne beworben. Die Registrierung der Teilnahme erfolgte in den Stores Vorort oder von Zuhause mit dem eigens programmierten Kalendertool mit integrierter Bezahlungsfunktionalität.
Store-Partner, Kunden, Center-Management und die Promoter zeigten sich sehr zufrieden.
Das haben wir geleistet:
Sie wollen sich ein Überblick über das Anmeldeportal mit Shop verschaffen? Klicken Sie bitte hier.
(Kalendertool war nur während der 1-monatigen Kampagne funktionsfähig)
Die Aktion:
Die Besucherzahlen im Einzelhandel sind rückläufig. Um das Einkaufserlebnis attraktiver zu gestalten, hat PhotoVoyage den Auftrag erhalten, ein Foto-Event durchzuführen, welches im „dez“-Kassel stattfand.
Mit Flyern, Plakaten, Floorcarpets, Rollups und Aufklebern in Stores wurde die Kampagne beworben. Die Registrierung der Teilnahme erfolgte in den Stores Vorort oder von Zuhause mit dem eigens programmierten Kalendertool mit integrierter Bezahlungsfunktionalität.
Store-Partner, Kunden, Center-Management und die Promoter zeigten sich sehr zufrieden.
Das haben wir geleistet:
Sie wollen sich ein Überblick über das Anmeldeportal mit Shop verschaffen? Klicken Sie bitte hier.
(Kalendertool war nur während der 1-monatigen Kampagne funktionsfähig)